T500 für 485 EUR passt das?

Tom

New member
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16
Ich brauch mal wieder ein etwas aktuelleres Notebook, hauptsächlich für Office, Mail und Internet.

Wie findet Ihr folgendes Angebot für 485 EUR:


ThinkPad T500 2089-A35 refurbished
Intel P8600(2.4GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, Win 7 Pro Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-web gmbH

Gruß Tom
 
Dat paßt sogar sehr gut. Sehr schönes Angebot!
 
36 Monate Bring-In Garantie durch IP-Web gmbH
Ich schätze, das entweder IP-Web die Garantie des T500 bei Lenovo nochmal verlängern ließ, damit jetzt noch 36 Monate drauf sind, oder aber es ist nicht die Lenovo Garantie, sondern eine die IP-Web selbst vergibt...
 
Naja, man kann bei Lenovo die Garantie verlängern wenn man auch bereits ist dafür zu zahlen ;)

Kannst du mal deine PNs aktivieren? Ich würde dir gerne mal eine schicken.
 
Genau, mach mal - Thome hat nämlich ein traumhaftes T400 im Angebot! :D
 
@Thomebau
sollte jetzt funktionieren mit der PN
 
Ich schätze, das entweder IP-Web die Garantie des T500 bei Lenovo nochmal verlängern ließ, damit jetzt noch 36 Monate drauf sind, oder aber es ist nicht die Lenovo Garantie, sondern eine die IP-Web selbst vergibt...

Wir haben jetzt einen Lieferanten der ThinkPads professionell aufbereitet und auf die Ware 12 bzw. auf Wunsch auch 36 Monate Garantie gibt. Es handelt sich hier also nicht um die normale Herstellergarantie von Lenovo, da gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Problem wegen unterschiedlich langer Restgarantie bei gebrauchten ThinkPads. Es handelt sich hier um eine "Bring In Garantie" die vom Leistungsumfang dem entspricht was auch Lenovo anbietet.

Die im Rahmen der Garantie anfallenden Reparaturen werden in der Regel von uns durchgeführt, in machen Fällen werden wir auch mit Servion zusammenarbeiten oder einzelne ThinkPads über unseren Lieferanten komplett tauschen wenn eine Reparatur nicht rentabel sein sollte.

Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung von Garantiefällen sollte somit gewährleistet sein und ich verspreche Euch, dass wir für die Meldung der Garantiefälle kein Callcenter in Osteuropa beauftragen werden ;-).

Nur weil das immer wieder verwechselt wird:

Gewährleistung ist nicht gleich Garantie.


Die 12 Monate gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtgeräten gilt natürlich auch für dieses Angebot. Aus Sicht des Kunden besteht bei Gewährleistung immer das Problem, dass der Kunden nach 6 Monaten beweisen muss das ein Defekt von Anfang an vorhanden war –das ist in der Praxis meist relativ schwer.

Bei einer Garantie ist es für den Kunden wesentlich einfacher, wenn das ThinkPad innerhalb der Garantiezeit durch „normalen Gebrauch“ versagt dann wird es im Rahmen der Garantie kostenlos repariert.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback:

Ich hab mir das T500 für 485 EUR bei ok2 letzte Woche bestellt und gestern bekommen. Zustand ist echt Top bis auf ein paar Gebrauchsspuren am Deckel, Tastatur sieht neu aus.
Denke der Preis war eche fair, die gleichen T500 werden sonst im Netz deutlich teurer angeboten.

Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben