T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Displaybruch wo günstigen Ersatz ? ( nicht unbedingt Ebay)

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
Hmm es gibt so tage wo man heulen könnte durch ein Missgeschick ist mir das WSGXA Display meines T500 gebrochen deshalb brauche ich Ersatz.
Wo bekomme ich ein erschwingliches Ersatdispaly . Die auflösung sollte mindestens WSXGA vorzugsweise WUXGAsein . Das Display sollte nicht sehr viel mehr als 150 Euro kosten. Ebay wollte ich als letzte Option nehmen.
Um Hinweise bin ich sehr dankbar.
Gruss McPixl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QSXGA? Geht nicht, ist 4:3. WUXGA+ ist das beste, und das bekommst Du scheinbar nur in der Bucht.

WSXGA+ bekommst Du hier, das Cover kannst Du aber eben nicht verwenden.
 
Ich habe hier ein WSXGA+ Display mit ein paar Wolken liegen. Für 40€ kannst du es haben. Wenns dir nicht gefällt kannst du dir immer noch ein neues kaufen... Aber dann läuft das T500 erst mal wieder...

Ich schaue mal, evtl. finde ich irgendwo hier im Forum noch Bilder von dem Display, das war bei einem T500 dabei was ich mal gekauft habe.
 
Mr Tilman das ist NICHT kompatibel , das weiss ich von jemanden der in einem Service Betrieb arbeitet.
R61 und T61 Didsplays passen nicht anderer Kabel Anschluss.
Ich meinte natürlich WUXGA

@ Thombeau: Hmm schun mer mal ich möchte eigentlich ein Display OHNE Wolken und am besten neuwertig.
 
denk drüber nach, falls es daran hängen sollte geht auch ein bisschen was am Preis...
 
ndanke für die Links wenn ich ehrlich bin traue ich dem Ebay- VK nicht ganz und da ich die Anschlüsse des T500 nicht kenne kann ich sagen ob der passt.
und die letzen 4 roten von ihm sind auch nicht vertrauenserweckend
hat jemand erfahrung mit dem VK?
 
Von dem Laden hat doch MarcusAgrippa sein WUXGA auch her; funktioniert auch. Warum hast Du so große Zweifel eBay gegenüber?
 
Hi McPixl,
ich bekomme im Laufe der Woche ein T61 15,4" Widescreen, bei dem es mir nur um das Mainboard geht. Da ist ein WSXGA+-Display dabei, dass ich dann "über" hätte. Dass das nicht in dein T500 passen sollte, wäre mir neu (die eBay-Links behaupten ja auch das Gegenteil...).
Je nach Zustand würde ich das für ~60€ abgeben. Da ich in Berlin wohne, könnte man das jedenfalls auch testen... wenn es dir die Zeit wert ist.
 
. Warum hast Du so große Zweifel eBay gegenüber?
nun ja schlechte erfahrungen Und dieser VK wirkt auf mich nicht ganz nicht vertrauenserweckend.

EDIT: Ich bin mal das Wagnis eingegangen und habe das Display gekauft.

@ Lwede Danke für das Angebot.
Ehrlich gesagt möchte ich wenn dann schon etwas neuwertiges. Und wenn ich schon WUXGA bekomme dann möchte ich auch solches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grundlage eines Beitrags im US-Forum behaupte ich mal: Ein T6x-Display passt problemlos in ein T500 (je 15,4"), solange das T500 kein LED-Backlighting hat(te).
 
@McPixl:
Dann viel Erfolg mit dem Display aus der Bucht!
Wenn es nichts wird, ist www.tdcomponents.de ein verlässlicher Lieferant. Müsstest dort per Email den Preis erfragen.
 
nun ja schlechte erfahrungen Und dieser VK wirkt auf mich nicht ganz nicht vertrauenserweckend.
EDIT: Ich bin mal das Wagnis eingegangen und habe das Display gekauft.
Deine Besorgnis ist wirklich unbegründet!

(Ich hab den Thread nur vage überflogen: mein Display kommt jedenfalls von:

lcd-displays (auch sparescreen) http://stores.ebay.de/lcdleddisplay

noch andere User haben dort ihres geholt, auch fürs T500, 1929x1200, und auch 1680x1050)
 
Ich würde dem Verkäufer auf jeden Fall noch einmal extra mailen, dass du ein mattes Display haben willst (falls das so ist :D )
 
kann man das R61 15,4" Display verwenden? Hab noch eins da aber nur 1280x800
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben