T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Bildschirmproblem! Was muss ich neu haben?

Mitsch

New member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
49
Hallo!

Was bitte ist mit meinen T500 Type 2243-9AG S/N Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt 09/09 nicht in Ordnung?
Er läuft wunderbar aber der Bildschirm ist zur Hälfte nicht mehr lesbar.
Was ist defekt, was brauche ich neu? :huh:
Wer kann es anbieten....

Liebe Grüße

Mitsch
 

Anhänge

  • 20150222_193519_resized_1.jpg
    20150222_193519_resized_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte ist mit meinen T500 Type 2243-9AG S/N R8-RCHK8 09/09 nicht in Ordnung?

Sieht das so auch im Bios aus? Falls nein, so hat sich der Treiber nur falsche Frequenzen geholt und es ist eventuell nur ein Softwareproblem. Ansonsten könntest Du nochmal probieren, das Displaypanel auf Kontaktprobleme zu untersuchen. Allerdings befürchte ich fast, dass das Panel hinüber ist. Da würde dann nur ein neues helfen.
 
Hi,
wnn es im Bios genau so aussieht, könnte das Displaykabel oder das Display an sich einen Hau weg haben. Ich schätze, das Display (dessen Elektronik) hat es erwischt!

Sofern das von anderen Mitgliedern bestätigt wird, wär ein neues Display fällig. Da stehen, je nachdem wie viel Geld man investieren will, Auflösungen von 1280x800 bis 1900x1200 im Raum. Musst dann nach 15.4 Zoll WXGA, WSXGA+ oder WUXGA ausschau halten ;)

Grüße
Christian
 
Hi, falls du ein gebr. Display für dein T500 suchst so kann ich dir günstig eins anbieten, hat zwar nur 1280x800 aber besser als nix.:)

Nobby
 
In Ordnung, im Bios kommt das gleiche Problem zum Vorschein. Ein externer Bildschirm läuft ganz sauber.
Danke für die Info!

Grüße
Mitsch

Hallo Nobby,
würde mich über ein Angebot freuen. Wir beide hatten schon das Vergnügen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich sage mal 25,00 incl. Versand per DHL.

Nobby
 
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke für Eure Hilfe!

Also, ich habe ein Display bestellt und hoffe das Problem damit in den Griff zu bekommen!

Danke.

Liebe Grüße

Mitsch
 
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke für Eure Hilfe!

Also, ich habe ein Display bestellt und hoffe das Problem damit in den Griff zu bekommen!

Bitte, gern geschehen. Wenn das im Bios auch so aussieht, ist vermutlich wirklich das Panel hinüber. Insofern, richtige Entscheidung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben