[quote='DerPeppels79',index.php?page=Thread&postID=897363#post897363]Hallo zusammen,
merkwürdig wie sehr dieser (harmlose) Fred manche Gemüter erhitzt. Nun denn, ganz einfach. Wenn du jetzt den Job in der Tasche hast, sei froh und dankbar! Wenn du obendrauf gleich einen unbefristeten Vertrag bekommst, sei nochmal dankbar. Nimm das T410 und behalte deines, als Privatgerät. Habe ich auch so. Das ist eine klare Sache, Geschäft und Privat immer trennen. (Meine Meinung
).
Und noch zum Abschluss, jeder ist ersetzbar
. Aber lass dich von den Kommentaren nicht entmutigen, nur naiv darfst du nicht sein
Immer ein Auge am Feind! Danke Chef für den Vertrag, danke Chef für das TP. Mein T500 bleibt jetzt einfach mal zuhause. Und ich starte mit einem Lächeln ins Berufsleben :thumbup:
Gruß
Pep[/quote]Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hab ich mich zu sehr grün hinter den Ohren dargestellt? Ich weiß auch, dass man Chefs nicht zu sehr nerven sollte. Ist nicht mein erster Kontakt mit Jobs und Chefs. Ja und dankbar bin ich für den Vertrag auch und das mit dem Ersetzbar war einfach nur ein Joke. Deswegen ja auch das Emoticon nach meiner Aussage.
Dabei wollte ich gar nicht auf dieser Ebene beraten werden, einfach nur, soll ich T500 behalten und das T410 nehmen.
Vielleicht verkauf ich mein T500 und mach mit meiner Familie einen kleinen Urlaub. So, das ist ne Idee
Und zum Abschluss zitiere ich noch aus Fight Club aus Sicht des Materiellen:
"Alles, was du hast, hat irgendwann dich…"
Also, in diesem Sinne