T5xx (T500-550 ohne "p") T500 2241-A87 Intel X4500 HD maximale Auflösung externer Monitor

Laborius

New member
Registriert
10 Apr. 2011
Beiträge
5
Hallo,

als Neuling begrüße ich alle in diesem Forum und hoffe auf Eure Expertenhilfe.
Als Nachfolger für mein T61 (mit NVIDIA NVS 140M) habe ich mir o.g. T500 gekauft. Mit dem kann ich aber, soweit ich das sehe, keine höhere Auflösung als 1680x1050 einstellen:crying:
Das T500 ist in einer docking station. Ist das T500 hier wirklich überfordert? Wenn ja, dann:facepalm:

Beste Grüße, Laborius.
 
du kannst nur soviel einstellen - wie dein Bildschirm es kann?
 
Mit dem T61 in der docking station kann ich einen 21 Zoll Acer auf 1920x1080 betreiben, alles prima. Mit dem T500 komme ich über 1600x900 nicht hinaus, es bietet im Grafikkartenmenü kein 1920x1080 an. Kann die onboard Intel Grafikkarte wirklich schon am Ende sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte kann definitiv mehr als 1680*1050. Wahrscheinlich wird der Monitor nicht richtig erkannt.
 
Ich hab´s gefunden: Acer Display software installiert und im XP Antispy plug and Play wieder freigegeben, nun geht´s:eek:
BG, Laborius.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben