T4xx - DISPLAYUNTERSCHIEDE , welches hat das "beste" Display? (T400, T410, T420)

sabi

Member
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
116
T4xx - DISPLAYUNTERSCHIEDE , welches hat das "beste" Display? (T400, T410, T420)

Hallo!

welches der LED- T4xx- Reihe Displays (T400, T410, T420) war/ ist wohl das "Beste" (Helligkeit, Verarbeitung etc.)?

Ich spreche nicht von den Outdoor-Displays, sondern von den normal verbauten LED Displays...

Fand hier qualitativ eine Entwicklung statt, oder ist es vielleicht doch so, dass zB. das Display (LED-Ausführung) des T400 besser war/ ist, als das des neueren T410?

Danke für Eure Erfahrungen und Ratschläge.
 
Generell kann man Deine Frage so nicht beantworten, da pro Type an die vier verschiedene Panels eingebaut werden.
Es gibt also Unterschiede wie Tag und Nacht bei einer Serie.
Ich habe die besten Erfahrungen mit den Samsung-Panels gemacht.
Herauszufinden ist das über den Parts-Lookup oder z.B. Everest.
 
.. aber so gross bei den unterschiedlich verpauten Panels können die Unterschiede ja nicht sein.

Vielmehr denke ich, dass doch ein Unterschied beim spontanen Vergleich Diplay T400 (LED), T410 und T420 zu sehen sein müsste, oder?

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben