T49x/s T495 hat hellen Rand oben am Display

Craft

New member
Registriert
3 Nov. 2020
Beiträge
14
Hallo zusammen,
heute ist mein vom Händler Generalüberholtes T495 angekommen und ich bin insgesamt auch sehr zufrieden. Allerdings ist oben am Display Rand ein kleiner Streifen bei dem alles etwas heller angezeigt wird. Insgesamt stört mich das nicht besonders, aber ich Frage mich ob was mit dem Display nicht stimmt oder ob das normal ist. Es handelt sich um ein Touch Display. Der hellere Bereich ist unabhängig vom Betriebssystem sichtbar (Getestet unter Windows 10 und Ubuntu). Bilder habe ich angehängt.
Ist das normal oder liegt ein Schaden vor?
 

Anhänge

  • Display-Steifen-1.jpg
    Display-Steifen-1.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 47
  • Display-Streifen-2.jpg
    Display-Streifen-2.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 42
  • Display-Streifen-3.jpg
    Display-Streifen-3.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 44
Aus meiner Sicht ein (leichter) Schaden, da ich das so noch nie bei einem ThinkPad gesehen habe.
Sofern noch Garantie über Lenovo drauf ist, würde ich ein Ticket öffnen zum Display-Tausch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben