T490 vs T490s, hier: Wärmeentwicklung

Danke für die Rückmeldungen! T14 Gen1 wäre auch denkbar, aber abgesehen von einer Generation Intel weiter geben die sich ja nicht viel, wenn ich es richtig sehe.
Ihr habt mir alle geholfen. Ich schau mal, was daraus letztlich wird. Danke allen für ihre Kompetenz und Erfahrungen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... Die von xsid verlinkte OneLink Pro Dock mit DVI hat übrigens keinen Powertaster (zumindest erkenne ich auf den Fotos keinen).
Das noch der Vollständigkeit halber: Obenauf scheint es einen Taster zu geben. Das entspricht auch der Produktbeschreibung:

"Ein-/Ausschalter am dock spiegelt den Ein-/Ausschalter des Systems wide"r
 
T14 G1 gibt es auch mit AMD Prozessor. G2 ebenso.
Wenn Du aber Intel nimmst, wäre da nicht eine TB3 Dock besser geeignet als das OneLink Ding von 2013?? Den Button hab ich nicht gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das noch der Vollständigkeit halber: Obenauf scheint es einen Taster zu geben. Das entspricht auch der Produktbeschreibung:
Schau Dich mal durch die Liste: https://thinkwiki.de/Zubehör
Bei der OneLink ist nichtmal die T490 Serie als kompatibel in der Liste. xsid hat die glaub nur wegen dem X1 ins Spiel gebracht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben