Da finde ich unter "Shared Display Priority" USB Type-C.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


...
Ne ich meine unter Thunderbolt - früher war dort ein Punkt. Kann aber sein das sich das inzwischen geändert hat.
 
Ne ich meine unter Thunderbolt - früher war dort ein Punkt. Kann aber sein das sich das inzwischen geändert hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liebe Leute,

ich habe mir ein Thunderbolt 4 Kabel besorgt und jetzt ist alles schick.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ansonsten hilft vielleicht noch dieser Beitrag
 
Die Cable Matters sind teuer, aber meiner Erfahrung nach wirklich top - hatte da auch schon eine eGPU am T14s mit 2 Metern Kabel. Problemlos und 100% stabil mit 40 Gbit/s.
 
Ich möchte das Thema nicht kapern, stehe aber vor einer ähnlichen Entscheidung:

Ich hatte dieses Kabel ins Auge gefasst:

CABLETEX USB C Kabel zu Typ-C 3.2 Gen 2 https://amzn.eu/d/5csLqke

Sollte ich doch eher aufs Cable Matters umschwenken?

Der USB-C-Anschluß "kann" DP 1.2 und USB 2.0
 
Ich möchte das Thema nicht kapern, stehe aber vor einer ähnlichen Entscheidung:

Ich hatte dieses Kabel ins Auge gefasst:

CABLETEX USB C Kabel zu Typ-C 3.2 Gen 2 https://amzn.eu/d/5csLqke

Sollte ich doch eher aufs Cable Matters umschwenken?

Der USB-C-Anschluß "kann" DP 1.2 und USB 2.0
Du kannst den Thread gerne kapern. Mein Problem ist ja gelöst. Mit dem neuen Kabel funktioniert alles ganz einwandfrei. Ich hoffe, dass jemand Deine Frage beantworten kann. Viel Erfolg! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben