T49x/s T490 HDMI auf DVI tuts nicht

Soll auch nur mit einem Adapter gehen. Schau doch mal den Link bzw. Bild an

mag sein, ich muss mich da aber auch auf die Aussage der IT verlassen und auf das, was man mir zur Verfügung stellt an Equipment.
meine Büro-Monis laufen per Kabel von Displayport auf DVI ohne Probleme.

ich gebs auf zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen haben wir doch inzwischen schon einiges ausgeschlossen. Der HDMI-Port an sich funktioniert, das Kabel hast du, ohne Erfolg, getauscht. Dann bleibt nur noch der Monitor, der Probleme machen kann. Per DisplayPort funktioniert dieser, sagst du, per HDMI aber offenbar nicht...

Eine Möglichkeit wäre also noch, den Monitor per DisplayPort anzuschließen. Du brauchst dafür diesen Adapter: https://ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/Ka...-to-DisplayPort-Adapter-4X90Q93303::1217.html
 
Im Monitor-Menu den Eingang manuell wählen geht nicht?
 
- Windows Treiber
- Windows (10) Einstellung(en)

?
 
so, etwas spät..sorry. Daher mal die Kurzversion:

Monitor habe ich ausgeschlossen, meine im Büro zeigen auch nix via HDMI-DVI.

Eingang manuell wählen am Monitor geht, ändert aber auch nix.

Treiber für was? Monitor? ist aktuell. Einstellungen in W 10 ändern auch nix.

und wir haben das auch mal getestet mit einem T470 mit HDMI, same result...
 
Grafikkarte

Jetzt wird es langsam doch komisch. Auch mit anderem Gerät und anderem Monitor funktioniert's nicht? Dann muss es langsam irgendwo anders dran liegen. Das geht nämlich definitiv. Ich hab's schon genutzt ^^
Grafikkarte Treiber kommt per Update, wenns eins gibt. Laut "System Update" von Lenovo gibts nix Neues. hab grad geschaut bei Intel (ist ne Intel UHD 620), der neue ist vom 5.5.20, der installierte vom 20.4.20

und nein, auch mit einem anderen Gerät oder Monitor oder Kabel funktioniert es nicht.

Mal im BIOS auf "HDMI" gestellt?
jup, hatte ich als Erstes gemacht....aber hier nicht erwähnt, sorry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben