T480/s T480s mit 2x WQHD 2560x1440 32" Monitore

efka5000

New member
Registriert
22 Dez. 2021
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe auf meine Problematik eine passende Antwort zu bekommen. Es gab ähnliche Themen bereits in diesem Forum, allerdings bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Ich besitze ein T480s und eine ThinkPad USB-C Dock Gen2. Ich habe einen Monitor über HDMI und einen über DP angeschlossen. Nur einer bekommt 2560x1440 hin, der andere läuft nur mit 1920x1080 Auflösung.
Ich möchte beide mit WQHD 2560x1440 betreiben.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Funktioniert es mit der Lenovo Thunderbolt 3 Dock Gen 2?

Bin um jede Antwort dankbar!
 
Danke für die Antwort. Was bedeutet besser....? Sicher, dass das T480s das hinbekommt? :)
 
@laptopheaven vielen dank! aber reicht mir dann die Thunderbolt Dock mit TB3 und 135W? Ich werde daraus leider nicht schlau.
 
Richtig funktionieren die mit einem 230W Netzteil.

So, zumindest sagte das Lenovo in 2020…
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben