- Registriert
- 9 Mai 2023
- Beiträge
- 31
Hi,
ich habe ein neues (gebrauchtes) T480 hier - toller Laptop!
Ich habe via Vantage-Software alle Updates etc. gemacht und dann die beiden Akkus zurückgesetzt. Die Kapazität wurde dabei für jeden Akku ca. von 18wh auf 15wh runtergestuft.
Nach dem Zurücksetzen habe ich via Vantage einen Systemscan durchgeführt. Dieser gibt mir für die Akkuzustandstests der beiden Akkus nun aber immer "fehlgeschlagen" aus. Vor'm Zurücksetzen lief der Scan problemlos.
Die Akkus laufen und laden etc.
Aber habt ihr vielleicht eine Idee, was diese Testergebnisse bedeuten und wie sie mit dem Zurücksetzen der Akkus zusammenhängen könnten?
Ich habe die Akkus nun auch mal etwas entladen und wieder aufladen lassen, der Scan liefert aber weiterhin die gleichen Ergebnisse.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, danke euch!
Viele Grüße
ich habe ein neues (gebrauchtes) T480 hier - toller Laptop!
Ich habe via Vantage-Software alle Updates etc. gemacht und dann die beiden Akkus zurückgesetzt. Die Kapazität wurde dabei für jeden Akku ca. von 18wh auf 15wh runtergestuft.
Nach dem Zurücksetzen habe ich via Vantage einen Systemscan durchgeführt. Dieser gibt mir für die Akkuzustandstests der beiden Akkus nun aber immer "fehlgeschlagen" aus. Vor'm Zurücksetzen lief der Scan problemlos.
Die Akkus laufen und laden etc.
Aber habt ihr vielleicht eine Idee, was diese Testergebnisse bedeuten und wie sie mit dem Zurücksetzen der Akkus zusammenhängen könnten?
Ich habe die Akkus nun auch mal etwas entladen und wieder aufladen lassen, der Scan liefert aber weiterhin die gleichen Ergebnisse.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, danke euch!
Viele Grüße