T480/s T480 lädt nicht/ geht nicht mehr an

Lent480

New member
Themenstarter
Hallo,
mein T480 hat vor ca 2 Wochen eine Meldung bekommen in der stand dass es mit unzureichender Spannung vom Netzteil versorgt wird, obwohl das Netzteil original Lenovo ist und andere Geräte einwandfrei damit laden. Habe es mit anderen Netzteilen zb das meines Handys versucht und mit denen lädt das thinkpad auch nicht… die LEDs blinken auch nicht. Das Problem ist es geht jetzt gar nicht mehr an, da der externe Akku leer ist und der interne getrennt ist bzw. nicht auflädt.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke und Grüße

Das thinkpad hat auch bis jetzt geladen… an beiden Ports jeweils ein paar std. Leider tut sich da immernoch nichts, oder hängt das wirklich mit der bios Batterie zusammen? Weil angehen müsste er ja doch. Was genau ist denn mit nicht immer wirtschaftlich gemeint? Bzw was kann ich jetzt noch machen außer als Dekor benutzen… brauche den Laptop eigentlich für die Uni :/
Du kannst mir gerne eine PN schicken. Ich kann versuchen, den Chip manuell zu flashen. Es gibt aber keine Garantie, dass es danach wieder geht.

Nur als Idee weil es bei einem T480 im Haushalt so ist: probiere mal den USB Stecker umzudrehen. Bei dem obigen Gerät lädt das Gerät mit der hinteren Buchse in der einen Position nicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben