T480/s T480 Kaffeeschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stimmt denn bei der ersten nicht? Du meinst jetzt nicht etwa, dass die Trackpoint-Tasten nicht eingesetzt sind oder?
 
Da war der Wunsch des TE nach Mitdenken wohl zu schwach... :facepalm:
 
rofl

"+ Ozoign oder Verstecka der Dankenden"

������

Hoppla, er kann kein Unicode

eQcPuiJ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, wenigstens da hättet Ihr ja ein bisschen mitdenken können. Das ist eine QWERTZ, aber keine QWERTZUIOPÜ.
Ehm...
Teilenummer: 01YP389Es handelt sich bei der Tastatur um eine EU Tastatur, Umlaute fehlen.

Du hast doch die Tastatur bereits ausgebaut und mit Iso durchgespühlt, oder nicht? Dann wirst du eine exakte Teilenummer auf der Rückseite gesehen haben, danach zu suchen wäre am einfachsten.
Thema Reinigung wurde ja bereits weiter oben alles mögliche erwähnt. Es ist für uns nicht klar welche Art von Reiniger du hergenommen hast, oder welche Art von Lösungsmittel. Gehe die Schritte vom Thinkwiki wirklich nochmal gründlich durch, ansonsten ist die Chance hoch das du dich vom Gerät babld komplett verabschieden kannst :/
 
Fängt das jetzt alles nochmal von vorne an?

WLKIKIV :facepalm:

Gerät läuft erst mal super ohne Tastatur, und ist erst so schön kompakt :pinch:
 
Theoretisch kannst du die Kappen umziehen, wenn die Tastaturen selbst vom selben Hersteller sind. Ich würde die Kappen vorher nur vom Kaffee reinigen^^
 
:cool:

Kleiner Tipp: das Layout ist derzeit nicht das Problem...
Mehr sag ich nicht, aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte
 
Anscheinend möchte er sich beschweren, daß niemand von uns bei seinem "taugen die Tastaturen von eBay etwas?" dem Link gefolgt ist und ihn darauf hingewiesen hat, daß dort nur T480s dabei stand und nicht T480. :whistling:
 
Anscheinend möchte er sich beschweren, daß niemand von uns bei seinem "taugen die Tastaturen von eBay etwas?" dem Link gefolgt ist und ihn darauf hingewiesen hat, daß dort nur T480s dabei stand und nicht T480. :whistling:
Hmm, ich hab bisher interessiert mitgelesen und keine Links angeklickt abgesehen davon denke ich, sollte man, wenn man sich unsicher ist, eine konkrete Frage dazusetzen ala "passt die für mein Gerät?" bevor man dann kauft. Jedenfalls würde ich das so handhaben.

Menno, wenigstens da hättet Ihr ja ein bisschen mitdenken können. Das ist eine QWERTZ, aber keine QWERTZUIOPÜ.
Und hier stand doch ganz klar in der Artikelbeschreibung dabei "EU, Umlaute fehlen" und auf dem Bild sieht man das auch, daher bin ich verwundert über die Verwunderung :confused: ;)
 
David.P meint wohl die Kabel, die auf der anderen Seite rausgehen - wobei ich da vermutet hatte, dass die einfach unterschiedlich geknickt sind, und man das problemlos abändern kann. Aber dazu sagen die Bilder tatsächlich _nichts_, da von der falschen Seite (Vorderseite).
Und wir sind hier eigentlich auch nicht beim Glaskugelpolier- oder "sucht den Fehler im Bild" Verein...
 
Leider sind die Kabel beim T480s komplett anders. Man könnte sie zwar neu verlegen und knicken, aber das breitere ist einfach viel zu kurz.

Ich hätt mir halt gewünscht, dass der eine oder andere VORHER gemerkt hätte, dass ich nur auf T480s-Auktionen verlinkt hatte.

Anstatt nur RTFM zu schreien, wie einige hier.

Was ist das überhaupt für ein kaputter Editor hier im Forum, da kann man ja nicht mal mit Tastatur schreiben, geschweige denn ohne.

Wobei das ThinkPad ohne Tastatur auch deutlich kühler läuft -- und dann erst der praktische Frunk, wo man jetzt Kekse und Popcorn oder ähnliches unterbringen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachsteuerung und Gedanken lesen sind leider keine Features der Forensoftware.

Kaputt ist wohl was anderes :facepalm:
 
irgendwie kommt es mir vor, als würde der TS nur ein wenig trollen wollen…
 
Ursprünglich nicht, aber da keine meiner Fragen beantwortet wurde (außer von mir selber), bleibt mir ja kaum anderes übrig.

Lichtblick sind ein paar wenige Leute mit Spuren von Humor (Anwesende natürlich wie immer ausgenommen)
 
Ursprünglich nicht, aber da keine meiner Fragen beantwortet wurde (außer von mir selber), bleibt mir ja kaum anderes übrig.
Hint: Du hast kein einziges Mal gefragt ob diese oder jene von Dir verlinkte Tastatur für Dein Gerät passend ist. Ich nehme an keiner hier kann hellsehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben