T480/s T480 Display defekt, was tun?

Hey da das Display gerade Thema ist wollte ich fragen ob man problemlos auf das 1440p Display upgraden kann wenn man davor das FHD-Touch Panel verbaut hatte. Weiss jemand ob es an das Low power Display mit den 400 Nits rankommt (von den Farben her) ?
 
Danke Dir, dass ich heute kommen durfte und Du es auch gleich eingebaut hast und ich dabei noch gleich die Anleitung für das nächste Mal bekommen habe. ;) Mega hilfsbereit! (y) Danke auch allen anderen für die Hilfestellung!
Na dass klingt nach einem Happy-End. Wunderbar
 
Danke Dir, dass ich heute kommen durfte und Du es auch gleich eingebaut hast und ich dabei noch gleich die Anleitung für das nächste Mal bekommen habe. ;) Mega hilfsbereit! (y) Danke auch allen anderen für die Hilfestellung!
Gern geschehen :)
Meine Frau freut sich auf den Rotwein.
 
Nun mach ihn mal keine Angst :)
Das Innolux
kann man garantiert seit der 60er Serie verbauen.
Bei xelent werden sogar die Brackets mitgeliefert.
Hallo,

ich muß den Thread mal wieder hoch holen. Das Display meines T480 ist beschädigt. Momentan ist ein Touch Display verbaut. Würde dieses aus dem Zitat ohne große Umbauten funktionieren? Quasi ohne neues Kabel ziehen etc. Passendes Tutorial zum Tausch des Displays habe ich bereits bei YouTube gefunden.
 
Okay, danke für die Antwort!
Gibt's es alternativ Displays ohne das Kabel zu tauschen?
 
Nur die Standart Touch-Displays, so wie das T480 mal ausgeliefert wurde und die haben keine 400nits.
Ich glaube maximal 250nits.. siehe hier: https://thinkwiki.de/T480
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, hättest du eventuell einen Link zu dem passenden Kabel? Bei ifixit gibt's tatsächlich Anleitung wie man das ganze Teil zerlegen kann. Nützt ja wahrscheinlich nix, da würde ich mich mal da dran wagen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben