- Registriert
- 4 Apr. 2018
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
Bei meinem T480 wird der Akku ( intern als auch extern) im Vantage als nicht unterstützt angezeigt.
"[FONT="]Der installierte Akku wird vom System [/FONT]nicht unterstützt[FONT="] und kann nicht geladen werden. Ersetzen Sie den Akku mit dem richtigen Lenovo Akku für dieses System."
[/FONT]Das passiert auch wenn ich den "zusatz" Akku entferne. Der Akku wurde nie getauscht.
Habe schon alle Treiber etc. erneuert. Ohne Erfolg.
Ich kann so auch die Ladeschwelle von 80% nicht mehr erhöhen da ich die Einstellungen nicht mehr habe.
Hat jemand Tipps wie ich das wieder Problem löse?
sG Chris
Bei meinem T480 wird der Akku ( intern als auch extern) im Vantage als nicht unterstützt angezeigt.
"[FONT="]Der installierte Akku wird vom System [/FONT]nicht unterstützt[FONT="] und kann nicht geladen werden. Ersetzen Sie den Akku mit dem richtigen Lenovo Akku für dieses System."
[/FONT]Das passiert auch wenn ich den "zusatz" Akku entferne. Der Akku wurde nie getauscht.
Habe schon alle Treiber etc. erneuert. Ohne Erfolg.
Ich kann so auch die Ladeschwelle von 80% nicht mehr erhöhen da ich die Einstellungen nicht mehr habe.
Hat jemand Tipps wie ich das wieder Problem löse?
sG Chris