T480/s T480 ! 20L6 Interne Display Ansteuerung da passt was nicht...

Lade dir die Lenovo Diagnose App herunter.
Anhand dieser Melodie wird dir der Fehler angezeigt

Also folgende Möglichkeiten

Display - Displaykabel oder wie du sagst Mainboard.

Anhänge

• Screenshot_2024-09-26-20-37-41-013_com.lenovo.thinkstationdiagnostics.jpg
    Screenshot_2024-09-26-20-37-41-013_com.lenovo.thinkstationdiagnostics.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die Lenovo Diagnose App herunter.
Anhand dieser Melodie wird dir der Fehler angezeigt

Also folgende Möglichkeiten

Display - Displaykabel oder wie du sagst Mainboard.
Wäre auch mein Vorschlag, hast du ein Display? Macht es immernoch Töne, wenn es abgeschlossen ist?

Dennoch Grüße an Fernost!

🇹🇭

Unbekanntes USB Gerät.jpg

Keine Funktion am Externen Monitor der IR Camera Hello Windows kommt noch hinzu...

Kennt jemand denn Fehler...

288 Compuer internes Display error.jpg

MB Elektro Schrott...eigentlich schade...das es nicht repariert wird...in 2024 Danke für eure Antworten....

Kann auch sein dass die Grafikkarte Fratze ist .
Ich kann nur für mich sprechen. Ich würde das Board nicht entsorgen ohne vorher ein neues Display und ein neues Displaykabel zu testen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solltest du dir ein neues Board besorgen dann heb das alte auf für den Fall der Fälle daß mit dem neuen Board daß gleiche passiert wie mit dem neuen. Dann weißt du das es doch Kabel oder Display ist

M150
oder
UHD 620 INTEL
laufen gerade am externen Display aktuell...

TPFC.jpg Wenn ich in 🇩🇪D,dorf bin würde ich es jemanden zusenden der es reparieren darf / kann....kleine € bitte

Gleich 3 Uhr muss ins Bett...

🙏

• Like
Reaktionen: Csf
Hallo, die Boards gab es letzte Woche grad nachgeschmissen im Lenovo-Clearance-Sale evtl. kannst da noch eins ziehen? Ich hab mir einmal Ersatz / Backup gegönnt. Bei knapp 60 Euro fürs Board mit nem i7 CPU und der decicated GPU (SWG) lächerlich...

1729421953600.png

Du arbeitest in der Lenovo Suche am besten mit dieser extrem geilen und herzlichen Dank! FRU-List. Nach System-Model zu suchen bringt deutlich schlechtere Ergebnisse.

Das 01YU631 gibts z.B. für 36 Euro ist nur ne i3-CPU aber zum Testen warum nicht. Die Preise sind jedenfalls lächerlich. Bekannter von mir macht viel Repair mit Heißluftlötstation und gutem Equipment und vorallem Ahnung von der Materie, für das Geld repariert/tauscht er nicht mal nen defekten USB-C Port am Mainbord.

/e²

Hab die Lösung:

Hol dir das:
01YR368
Kostet aktuell 51,09 Euro:
1729423042785.png

Du hast weiter nen Quadcore. Die MX150 ist eh nix und deine bisherige DualPipe-Kühllösung kannst trotzdem weiterverwenden einfach Thermalpads drunter an der Stelle. Ist sogar ne effektivere Kühllösung.

Naja und es ist einfach ein neues Board ohne 5 Jahre thermische und mechanische Belastung an z.B. den Ports.

Selbst wenn der Versand nach Thailand nochmal 50 Euro kosten sollte :D.

Ok das hier gibts auch noch. NOK = No key wenn da WIN steht hast halt ne Serial im UEFI Bios hinterlegt. Kannst auch dein bisherigen Key auslesen nehmen du schaffst ja kein neues Gerät sondern reparierst deins..

1729423417751.png

Und ja ich hoffe jedem möge der Schniedel oder ein gleichwertig als wichtiges Körperteil verstandenes Konstrukt seiner selbst abfallen der aus dieser coolen Nummer versucht Profit zu ziehen und das Zeug in Massen die er selbst nicht braucht kauft und für viel mehr bei Ebay oder sonstwo reinrotzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben