Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die höhere Auflösung dann wiederum nur beim T470pUnd das T470 gibts nicht mit 2560er-Auflösung, richtig?
So ein Käse mit diesen festen Akkus. An sich ist es für meinen Bedarf egal, ob man den Akku tauschen kann. Allerdings habe ich Bedenken, ob das Gerät nach 2-3 Jahren noch ausreichend Power hat, um 7 Stunden am Stück ohne NT arbeiten zu können. Kann man den Akku denn (kostenpflichtig) beim Servicepartner tauschen lassen? Dann wäre es recht unproblematisch.
Als Nachteile stehen ja schon fest: nur 13,3" statt 14" Bildschirm, kein WWAN.
Ich arbeite derzeit auf einem 15,6" 3k Display, aber immer skaliert, so dass es etwa FHD entspricht. Die Bildqualität ist natürlich etwas besser, aber von der Arbeitsfläche her macht es dann keinen Unterschied mehr. Für den mobilen bereich würde ich in der Tat auf 14" FHD setzen und vom geringeren Energieverbrauch gegenüber einem skalierten 4k-Display profitieren.
Wird das überhaupt in Deutschland verkauft?wie wäre es mit Samsung Notebook 9 ?
nicht wenige halten es für eines der besten Notebooks derzeit...
das besondere daran: steifer als das LG Gramm
UND:
15,6" bei nur 1,24kg Gewicht
Intel i7 KabyLake, 16GB ram - trotzdem preislich recht interessant
FullHD IPS-Display das auch recht gut sein soll
und obwohl so leicht, lange Akkulaufzeit: 66Wh (!) Akku
hier z.b. eine Review: https://www.youtube.com/watch?v=fKnH06jtAsw
ich selber bin ein Nutzer eines ThinkPad X1 Carbon (gen 1) (nicht ganz zufrieden damit.. z.b. knarzt es)
und überlege mir als Nachfolger eben dieses Samsung Notepad 9