T470/s/p T470p Touchpad ersetzen - Optionen?

Reuter

Member
Registriert
9 Nov. 2010
Beiträge
51
Hallo zusammen.

Das Touchpad des genannten Gerätes zeigt so langsam recht deutliche Gebrauchsspuren. Zum einen ist das optisch unschön, zum anderen leiden auch die Gleiteigenschaften darunter. Ich nutze das Touchpad zwar nur rund zur Hälfte der Zeit, möchte diesen Makel aber beheben, da ich mit dem T470p nach wie vor sehr zufrieden bin.


Beliebte Mods unter T470 Usern ist das Einbauen eines Glas-Touchpads aus der X1 Extreme Serie. Nun passt dieses aber nicht in das p-Modell. Ich habe aber gesehen, dass das T450s Touchpad ebenfalls integrierte Tasten hat und auch eine Glas-Oberfläche haben soll. Wäre dieses Teil Plug&Play-fähig? Welche anderen FRUs gäbe es noch um ein Upgrade auf ein Touchpad mit Glas-Oberfläche zu ermöglichen?


Mit besten Grüßen
 
Werde mir wohl einfach auf blöd ein T450s Pad bestellen müssen und schauen ob's funktioniert. Preislich gibt sich das ggü. einem T470p Pad ja nichts.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben