T460s T460s Hintergrundbeleuchtung von neuer Tastatur funktioniert nicht.

mskinner

New member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe die Tastatur meines T460s getauscht und jetzt funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der neuen Tastatur nicht.
Interessanterweise funktioneren aber die kleinen Lichter bspw. auf der Feststelltaste, ESC, F1/F4.
Alle anderen Funktionen der Tastatur funktioneren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
Skinner
 
Die LEDs haben IMHO nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun. Sicher, dass du eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung eingebaut hast? Sind die Tasten glatt oder rau? Hast du beim Einbau beide Flachbandkabel verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo slainte,

es handelt sich 100% um eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung (Symbol auf der Leertaste). Beide Flachbandkabel habe ich auch nochmal geprüft.

Gruß
Skinner
 
Hi, entweder ist die Tastatur defekt oder du hast dir irgendetwas auf dem Board zerschossen.

Meine Vermutung tendiert zur Tastatur, hatte das bei einem meiner X250, F1 usw. funktionierten die HBL allerdings nicht.

Die Tastatur vom Händler oder von Privat, aufjedenfall reklamieren.

Dank VOS wurde eine neue eingebaut.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben