T450s T450s Palmrest tauschen, aber WIE ?

Babadook777

New member
Registriert
29 Juni 2018
Beiträge
2
Saluti alle miteineander,

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage:

Gibt es IRGENDWO Anleitungen zum Tausch des Palmrests beim T450s? Ich habe das komplette Internet durchforstet und finde NÜSCHT.

Kann man es ohne weiteres und mit Laien-Kenntnissen tauschen? Oder sollte man da doch die Finger von lassen?

Nicht mal bei YouTube finde ich IRGENDETWAS dazu... Ich würde es bei meinem Gerät echt gerne machen, aber so ganz ohne "SO MUSST DU DAS MACHEN",

sehe ich da schwarz... Wenn jemand da Erfahrung hat oder weiß WO ich eine Anleitung finden kann, wäre ich echt dankbar!

Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe und verzeiht wenn es das Thema schonmal gab hier, ich habe nichts dazu finden können.

Viele Grüße
 
Beim T450s muss für den Tausch das komplette Unterteil zerlegt werden, weil das Mainboard direkt mit dem Palmrest verschraubt ist. Sollte noch eine Lenovo-Garantie auf das Gerät laufen, wäre diese bei einem eigenhändigen Tausch erloschen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das ist mit bewusst, da aber auch keine Garantie mehr drauf ist, ist wirklich nur die Frage, ob es machbar ist für jemanden, der bis jetzt nur RAM, Tastatur und Ähnliches getauscht hat.

Hallo und willkommen im Biotop!

Dein Suchbegriff lautet HMM für hardware maintenance manual, einer der Gründe, die für Lenovo sprechen.



PDF hier:

https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/t450s_hmm_en_sp40g54937.pdf


Viel Spaß!

Quichote

Hi,

vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben