T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450s - iPhone wird nicht erkannt

q2j01

New member
Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
7
Hallo,

ich verwende mein T450s jetzt seit ein paar Wochen sehr glücklich. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass mein iPhone 5s nicht am Laptop lädt.
Ich verwende ein Amazon Basics Lighting Kabel, wechels auch an einem Ladeadapter funktioniert, nur eben nicht am Laptop.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Vielen Dank
Gruß q2j01
 
Ab und zu kommt wenn das iPhone gesperrt ist ein Dialog "Diesem Computer vertrauen". Entsperr mal dein Phone wenn es dran hängt. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht lädt weil er eine Interaktion erwartet.
 
Danke,

habe mein iPhone gerade nochmal an den Laptop angeschlossen und das Kabel andersrum ins iPhone gesteckt. Mein Lightning Port am iPhone scheint defekt zu sein.
Und entschuldigt bitte, den unnötigen Theard

Gruß, q2j01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben