T450s T450s Akku außerhalb von Laptop laden?

Think.Think

New member
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Mir ist leider ein dummes Unglück passiert: Mein T450s ist vom Schreibtisch gefallen und genau auf die Ladebüchse gefallen. Der Laptop war gerade ans Netzteil angeschlossen und seitdem lädt der Laptop nicht mehr.

Gibt es daher eine Möglichkeit den Akku auch extern aufzuladen? Ich habe gesehen, dass es von Lenovo ein externes Ladegerät gibt, aber das scheint überall ausverkauft zu sein. Gibt es eine andere, preisgünstige Lösungen?

Vielen Dank :)
 
Danke für den Hinweis! Ich gehe davon aus, dass nur die Ladebuchse defekt ist. Zwar ist auch das Gehäuse um die Ladebuchse aufgebrochen, aber der Laptop lief noch bis die Batterie leer war.

Ich werde das probieren - wäre ja recht kostengünstig :)
 
... als Zwischenlösung, bis die Strombuchse repariert ist, kannst Du das T450s in einer Dockingstation betreiben/laden.
 
Danke für den Hinweis! Die Strombuchse habe ich bestellt und hoffe ich bekomme den Einbau hin. ;-)
Eine Dockinstation habe ich leider nicht, welche wäre denn kompatibel?

rein optisch sah es für mich so aus, dass die Dockingstation in die normale Ladebüchse gesteckt wird (Bild auf Ebay) oder funktioniert die anders?
 
Danke für den Hinweis! Die Strombuchse habe ich bestellt und hoffe ich bekomme den Einbau hin. ;-)
Eine Dockinstation habe ich leider nicht, welche wäre denn kompatibel?

rein optisch sah es für mich so aus, dass die Dockingstation in die normale Ladebüchse gesteckt wird (Bild auf Ebay) oder funktioniert die anders?
... eine passende Dock habe ich. Gegen Erstattung der Portokosten kann ich dir eine schicken. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben