T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s zurück auf Factory Default

Arieve

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe Probleme mit meinem neuen T440s. Ich habe testweise ein anderes Betriebsystem aufgespielt und möchte jetzt wieder zurück auf das Ursprungssystem.
Lenovo Rescue Partition ist noch vorhanden, aber wie komme ich jetzt wieder an die Stelle,an der ich sagen kann, dass er wieder zurück auf Factory default gehen soll?

Ich komme irgendwie nur in die Windows-Wiederherstellungskonsole und dort gibt es diese Option nicht. Die Installation von Lanovo rescue und recovery hat auch nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Gruß
Arieve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]man ist also auf die selbst zu erstellenden wiederherstellungsmedien für win7 angewiesen.[...]

So weit klar - aber das heißt dan am Ende, dass ich Wiederherstellungsmedien erstellen kann, welche auch die ganze Bloatware vorinstalliert haben. Oder kann ich damit ein wirkliches sauberes Windws 7/8 bekommen?
 
Die Wiederherstellungsmedien stellen den Zustand bei Auslieferung wieder her - daher auch der Name ;)
 
Vielen vielen Dank schon mal für die guten Ratschläge. Das mit dem Partition verkleinern klingt schon mal gut.
Ich hab gesehen daß ein win7pro64-oem bei Amazon nur zwischen 40 und 50 Euro kostet. Das muß man wohl telefonisch aktivieren, aber wenn ich dazu das T440s ohne OS kaufen kann wäre der Verlust ja auch nicht allzu hoch.
Wäre zumindest ne Option, k. A. ob ich mir das antue.
 
Ist bei Varianten ohne mitgelieferten Betriebssystem auch ein Win8-Key im Bios, der für Clean-Installationen verwendet werden kann?

besten Dank
 
Danke für die schnelle Antwort ;)
Bin wirklich am überlegen ein T440s zu kaufen :D
Aber ich bin mir eben noch nicht ganz sicher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben