Hallo,
seit einiger Zeit friert die Maus meines T440s einfach ein, d.h. mitten in der Arbeit bleibt der Mauszeiger stehen/stecken
und das Touchpad ist dann ohne Funktion.
(USB Maus ran und weiter gehts - aber das will ich eigentlich nicht!)
Nun habe ich erst die neuesten Treuber installiert, vewrsch. Einstellungen ausprobiert (z.B. Trackpad deaktivieren) und gestern schließlich
erst win8 neu installiert und dann frisch upgedated auf 8.1. (Das lief da von Anfang an so drauf).
Jetzt tritt der Fehler wieder auf und zwar unkontrolliert;
wenn er da ist, geht er manchmal nach Neustart weg, manchmal nicht...
Mein T440 s (Kaufdatum 15.11.13) hat im Februar ne neue Festplatte gekriegt, im Mai ne neue Tastatur und nun vermute ich wieder nen Hardwaredefekt?!
Fällt jemandem dazu was ein?
Wieviele Teile muss ich Lenovo eigentlich tauschen lassen, bevor ich nach einen neuen Ersatzgerät rufen kann?
Meine Schwerzgrenze íst jetzt eigentlich erreicht...
seit einiger Zeit friert die Maus meines T440s einfach ein, d.h. mitten in der Arbeit bleibt der Mauszeiger stehen/stecken
und das Touchpad ist dann ohne Funktion.
(USB Maus ran und weiter gehts - aber das will ich eigentlich nicht!)
Nun habe ich erst die neuesten Treuber installiert, vewrsch. Einstellungen ausprobiert (z.B. Trackpad deaktivieren) und gestern schließlich
erst win8 neu installiert und dann frisch upgedated auf 8.1. (Das lief da von Anfang an so drauf).
Jetzt tritt der Fehler wieder auf und zwar unkontrolliert;
wenn er da ist, geht er manchmal nach Neustart weg, manchmal nicht...
Mein T440 s (Kaufdatum 15.11.13) hat im Februar ne neue Festplatte gekriegt, im Mai ne neue Tastatur und nun vermute ich wieder nen Hardwaredefekt?!
Fällt jemandem dazu was ein?
Wieviele Teile muss ich Lenovo eigentlich tauschen lassen, bevor ich nach einen neuen Ersatzgerät rufen kann?
Meine Schwerzgrenze íst jetzt eigentlich erreicht...