T440s T440s - SIM-Card Reader geschrot(t)et...

Fridge

New member
Registriert
6 Juni 2019
Beiträge
1
Moin allerseits,
Jetzt musste ich mich - nachdem ich lange hier nur gelesen habe - doch mal registrieren, denn ich habe ein Problem, dass ich durch alte Beiträge nicht lösen kann..

Ich hab auf der letzten Reise mein SIM-Karte aus meinem T440s geholt - bzw aus dem Adapter - und war so doof den Adapter leer wieder in mein Thinkpad zu schieben um ihn nicht zu verlieren:facepalm:
Tja, was soll ich sagen, der Adapter ging natürlich nicht mehr so einfach heraus und nach sanfter gewalteinwirkung im Affekt, kam natürlich direkt noch ein wenig Altgold mit aus dem Slot - Da ist also ziemlich sicher, mindestens ein Pin abgebrochen, SIM-Karte wird natürlich nicht mehr erkannt.
Meine Frage: Kann man da selbst noch was retten? Dachte da an sowas https://www.minipc.de/catalog/il/1631 , aber das ist leider nur für Mini-PCI, nicht für M2-Karten.
Hat da jemand Erfahrung mit? Neues Main-Board ist nicht wirklich eine Alternative für mich, das ist mir dann glaube ich ein wenig too much für mobiles Internet :D

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Beste Grüße
 
Einfachlösung: Tethering über Handy.

ATh
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben