T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440S - NGFF 128GB SSD wird nicht erkannt

sepp82

New member
Themenstarter
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
7
Hallo miteinander!

Nachdem ich bei Amazon.com eine NGFF SSD mit 42mm entdeckt habe, musste ich sie natürlich gleich bestellen.
http://amzn.com/B00EZ2E8LQ

Das Öffnen des Gehäuses war auch mit dem Service Guide nicht einfach. Wer das noch nie vorher gemacht hat oder keine Erfahrung hat sollte das besser nicht selber machen...

Mein Hauptproblem ist allerdings folgendes:
Wenn ich das Notebook mit der SSD einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Vom BIOS ist nichts zu sehen.

Ich habe allerdings das BIOS-Update noch nicht drauf. Laut Changelog hat sich auch nichts bezüglich dieses Problems bei dem BIOS getan. Bevor ich das Gehäuse noch einmal öffne, wüsste ich ganz gerne ob es daran liegt.

Hat jemand von euch schon eine NGFF SSD verbaut?
 
Ich nehme an, dass dies nur für bereits ab Werk eingebaute M.2-SSD gilt.
 
Amazon.com sagt mir, dass sie die M.2 SSD vonMyDigitalSSD nicht an meine ausgewählte Adresse schicken könne. Wie habt ihr das gemacht?
 
Sorry für den Doppelpost, aber da ich bald bestellen möchte:

Wie kann ich mir die M.2 SSD von MyDigitalSSD von amazon.com bestellen? Hab ich mich zu doof angestellt? Hab mich mit meinem deutschen Konto angemledet und am Ende kam die Meldung, dass sie es nicht an meine gewünschte Adresse schicken können. Wie habt ihr das gemacht?

Es gibt noch die offizielle Herstellerseite, da ist es aber mit Versand etc. noch teurer...
 
Meine ssd ist da. Hier mal im Größenvergleich mit nem Radiergummi.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394626786077.jpg
    uploadfromtaptalk1394626786077.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 29
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben