T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s (Modell Touch 20AR0015GE) m.2 16GB deaktiviertbar?

MRDS

Member
Registriert
24 März 2014
Beiträge
70
Hallo!
das T440s mit i7 und touchscreen im campus programm (1439 EUR) hat ja eine SSD als Cache eingebaut. Ist diese ausbaubar/deaktivierbar?
Meine Idealkonstellation wäre nämlich mit 500 GB HD + (z.B.) Transcend MT400 M.2 SSD 256GB und ich frage mich, wie das umgesetzt werden kann.
Hat jemand da schon mal reingeschaut? Ich meine gelesen zu haben das dieses Cache auf dem MoBo gelötet ist!?!

Die Alternative ist ansonsten kein Touch, also das Modell 20ARS0BH00 für 1410 EUR

Danke vorab für eine verlässliche Antwort!

Manuel
 
Beim HDD Cache handelt es sich um eine M.2 SSD mit einer Länge von 42 mm. Wenn ich ebend schnell richtig gelesen habe, hat die MTS400 eine Länge von 42 mm und sollte damit problemlos verbaut werden können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben