T440s T440s in Dock: - Drahtlos-Funktionen ohne Fn-Taste steuern?

oblanke

New member
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze mein T440s meist im Dock und dabei ist der Deckel zu (2x externer Monitor am Start). Damit komme ich ohne auf- und zuklappen nicht an die Fn-Taste für die Drahtlosfunktionen :( :(

Ich meine es hätte mal ein kleines Programm (FnF5.exe oder so gegeben, dass die Funktion aufgerufen hat, ich kann es aber über Google nicht mehr finden...

Weiss jemand einen Trick oder ein kleines Tool, dass ich mir auf den Desktop verlinken kann um dann die Funktionen auch über Maus oder externer Tastatur steuern zu können?

Danke für eure Hilfe

oliver
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben