T440p T440p - NFC nachrüsten

Ich müßte so ein komplettes Set noch iwo haben... original aus nem T440 oder T440s m.W.n.

Soll ich mal suchen gehen? :D

Gruß
Manni

Edit: Das alles hab ich in der Tüte gefunden und kannste gegen Porto für ein Päckchen haben

IMG_5417[1].jpg

Das drei Tasten Pad vom T450 wird nicht gehen, weil es den seitlichen Anschluß für den kleinen Stecker nicht nicht hat.

Noch mal Edit: Hab grad fest gestrellt, das ein Pin für den kleinen schwarzen Stecker abgebrochen ist...
Kannste also wohl vergessen und ich entsorge dsas Teil... sorry

Oder du kaufst nur das: https://de.aliexpress.com/item/3286...4e068a77-0&pdp_ext_f={"sku_id":"65393769300"} dann sollte es wieder funzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Starmanni,

danke und doch schade.

Was hattest Du mit dein T440p NFC Modul genutzt?

War es das von dir verlinkte Angebot?

Welche Treiber hast Du benötigt?

Funktionierte das System auch mit Linux?

MfG

xsid
 
Bei meniem T440s war das NFCModul mit dem Touchpad verbunden, das hat aber keine Tasten.
 
@mcb
Wie hast Du das NFC Modul genutzt?
Wer hat es verbaut?
 
Hallo Du das ausgebaute NFC Modul noch?
 
Hallo Starmanni,

danke und doch schade.

Was hattest Du mit dein T440p NFC Modul genutzt?

War es das von dir verlinkte Angebot?

Welche Treiber hast Du benötigt?

Funktionierte das System auch mit Linux?

MfG

xsid

Ich habe es nur irgendwann mal ausgebaut, genutzt jedoch nie..
Die Treiber sollte man eigentlich bei Lenovo finden...

Das Teil von Ali is das selbe und es hat auch auf dem Pad ein Symbol, was auf NFC hin weist.
Am Klickpad selbst, wird halt seitlich der kleine schwarze Stecker vom Kabel, was von der NFC Platine kommt, angeschlossen.

Das Kabel zum Anschluß am MB ist bei mir jedenfalls auch dabei.. ist auch speziell....

Gruß
Manni
 
Hallo,

wo, wie hat die 450er Serie die NFC Ausstattung verbaut?

@StarManni
Welcher schwarze Pin in abgebrochen?
Bei dir sehe ich drei Teile, wofür sind die einzelnen Module?

MfG

xsid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben