T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 - Laptop geht erst an nachdem man die Batterie rausnimmt

Darjeeling

New member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe einen ca. 4 Monate alten T440 und gerade Windows 8.1 neu installiert, da der Laptop mit Windows 7 zusammen kam.
Seitdem Win8 drauf ist, geht öffters der ON botton nicht mehr. Ich muss dann erst einmal die Batterie rausziehen, dann geht er an und ich kann die Batterie wieder reinschieben. danach geht der Computer wieder.

Ich glaube (und hoffe), dass dies kein Hardware Problem ist, sondern nur mit der BiOS Einstellung zu tun hat. Da ich für Win8 mit der BiOS herumgespielt habe.

Würde mich über jede Info und Hilfe freuen.

Beste Grüsse :),
Darjeeling
 
Wenn du im BIOS/UEFI rumgespielt hast, warum auch immer, mach es doch einfach Rückgängig :)

Entweder jede Option oder einfach das komplette BIOS/UEFI resetten :)

Grüße
 
Wenn du im BIOS/UEFI rumgespielt hast, warum auch immer, mach es doch einfach Rückgängig :)

Entweder jede Option oder einfach das komplette BIOS/UEFI resetten :)

Grüße

Kann dabei nicht meine OS kaputt gehen ???

Ausserdem habe ich Windows 8 in Legacy installiert und nicht in UEFI, sollte dies eine Rolle spielen ???
 
Hallo, Ich habe die BiOS resettet und auch mit den Einstellungen herumgespielt. Leider ohne Erfolg. Sonst ist dieser Fehler bei noch keinen Thinkpad-Besitzer vorgekommen? Danke, Darjeeling
 
Hallo, Ich habe die BiOS resettet und auch mit den Einstellungen herumgespielt. Leider ohne Erfolg !! Sonst ist dieser Fehler bei noch keinen Thinkpad-Besitzer vorgekommen? Danke, Darjeeling
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben