Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
ich hab letztes mal ein t42p für 2 tage gehabt, habe den gegen meinen t40 antreten lassen, meiner war nur hauhdünn langamer, wobei bei der festplatte und ram testes war meiner schneller soviel zu upgrade
wär nur recht und billig, wenn wo lenovo drin ist endlich auch lenovo draufstünde... wg. irreführung der käufer und so.Original von zigallah
vielleicht werden diese neue generationen nur aufgesetzt um das ibm-logo abzumachen
Original von willi
mh ... ich glaub durch die neuen prozessoren (2 oder gar 4 kerne) wird das arbeiten erst richtig spaß machen. vor allem, wenn du mehrere programme gleichzeitig am laufen hast ... cad/fem ... musik ... internet usw.
von daher bin ich echt gespannt, was yonah oder dann sein nachfolger so drauf hat ... und wie die neuen "lenovo" modelle dann ausschauen. aber da können wir uns ja einfach überraschen lassen. ist ja schließlich bald weihnachten!
gruß und einen schönen geruhsamen dritten advent!
willi
Original von MacGyver
Ich ruf mal eben meinen Kumpel Sam an... :wink:
...der weiß bestimmt mehr.