T44

willi

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
52
hallo,
anfang 2006 soll ja yonah (nachfolger von pentium m prozessor) rauskommen. hat jemand schon infos über ein neues notebook von ibm bzw. lenovo?
gruß willi
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo,
Original von trixter

ich hab letztes mal ein t42p für 2 tage gehabt, habe den gegen meinen t40 antreten lassen, meiner war nur hauhdünn langamer, wobei bei der festplatte und ram testes war meiner schneller :) soviel zu upgrade :)

würde mich interessieren bei was du sie antreten hast lassen :wink:

Gruß
Günni
 
mh ... ich glaub durch die neuen prozessoren (2 oder gar 4 kerne) wird das arbeiten erst richtig spaß machen. vor allem, wenn du mehrere programme gleichzeitig am laufen hast ... cad/fem ... musik ... internet usw.
von daher bin ich echt gespannt, was yonah oder dann sein nachfolger so drauf hat ... und wie die neuen "lenovo" modelle dann ausschauen. aber da können wir uns ja einfach überraschen lassen. ist ja schließlich bald weihnachten!

gruß und einen schönen geruhsamen dritten advent!

willi
 
du meinst wohl bald ist *wieder* weihnachten - weihnachten 06... :D
(dann besteht nämlich die echte möglichkeit mehr zu wissen als jetzt)
 
Original von zigallah

vielleicht werden diese neue generationen nur aufgesetzt um das ibm-logo abzumachen
wär nur recht und billig, wenn wo lenovo drin ist endlich auch lenovo draufstünde... wg. irreführung der käufer und so.
und vor allem, damit die, die noch nen ECHTES IBM nb haben, sich vom pöbel abheben können!
 
Original von willi

mh ... ich glaub durch die neuen prozessoren (2 oder gar 4 kerne) wird das arbeiten erst richtig spaß machen. vor allem, wenn du mehrere programme gleichzeitig am laufen hast ... cad/fem ... musik ... internet usw.
von daher bin ich echt gespannt, was yonah oder dann sein nachfolger so drauf hat ... und wie die neuen "lenovo" modelle dann ausschauen. aber da können wir uns ja einfach überraschen lassen. ist ja schließlich bald weihnachten!

gruß und einen schönen geruhsamen dritten advent!

willi

ich für meinen teil kann immer nur ein programm bedienen und musik nebenher lenkt vom konzentrierten arbeiten zu sehr ab. zudem verbrät mucke abspielen nun wahrlich keine cpu power.
ist wie beim fernsehen. man kann nur ein programm schauen und auch musik beim tv glotzen lenkt - mich zumindest - ab.
ich sehe momentan wirklich keinen sinn darin in ein notebook einen dual was weiss ich 4000mhz prozessor einzusetzen. wer so viel power braucht der soll sich eine richtige workstation holen aber kein notebook.

just my 5 cents.
 
wenn man die tdp von yonah anschaut, und auch die geschätzten verbäuche, dann steht uns wieder ein eues lüfter-desaster bevor... ganz zu schweigen von den akkulaufzeíten. die einzig interessanten yonah prozessoren sind die lv und ulv versionen, die vermutlich nur in notis wie das x reinkommen :? damn. wie gerne hätte ich wieder ye olde banias!
 
Ätsch, ich hab ihn! :P
Hätte ich geahnt, das dessen Effizienz so lange unerreicht bleiben würde, hätte ich mir damals gleich zwei davon angeschafft. :roll:

Original von MacGyver

Ich ruf mal eben meinen Kumpel Sam an... :wink:

palmisano.jpg


...der weiß bestimmt mehr.

Das ist also der *****, dem wir's zu verdanken haben, daß IBM jetzt keine ThinkPads mehr anbietet! :evil:

*Don Corleone anruf* :twisted:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben