T43p

Playback1

Member
Hallo,

habe vor mir einen gebrauchten T43p mit folgender Ausstattung zu Kaufen.

Hier die technischen Details:

-Prozessor: Intel Pentium M 770;2,2 GHz
-Hauptspeicher: 1024 MB DDR2-RAM
-Festplatte: 100 GB
-Farbdisplay: 15" TFT UXGA
-Grafik: ATI Mobility FireGL V3200 mit 256 MB RAM
-Auflösung: 1600 x 1200
-Laufwerke: UltraBay Slim Drive: DVD Multi Burner (4x)
-Soundsystem: 2 eingeb. Lautsprecher
-Schnittstellen: 2x USB 2.0, RJ-11, RJ-45, S-Video out,Irda
-Kommunikation: Intel PRO/1000 Gigabit 10/100/1000 Ethernet / 56K V.90 Modem, Intel 802.11 a/b/g WLAN, Bluetooth

Das Gerät hat noch gute 2 Jahre Garantie, leider jedoch habe ich keine Preisvorstellung was das Gerät kosten darf.

Der Verkäufer würde gerne 1200? haben, was meint Ihr dazu ist der Preis ok.

Gruß
Playback1

wenn es sich um ein deutsches gerät handelt ist der preis ok.

neu kostet die 14" Variante derzeit 1219,-. Ich nehme mal an die 15" ist Flexview - der Preis ist mM Ok

Moin!

Also wenn Du nicht unbedingt auf das 15" UXGA Display scharf bist, würde ich lieber ein neues T43p mit 14" SXGA+ Display nehmen.

Vorteil: Neu und 3 Jahre Garantie!

Gruß,
BOB

Ich hatte den DHD Anbieter auch mal angeschrieben und er hat das Gerät wohl noch! "Warum" bleibt nur die Frage!?

Und WARUM so viele unterschiedliche Preise!?

Bei ebay wurde es ja scheinbar auch schon verkauft!
Zu dieser Frage hat er mir dann nicht mehr geantwortet!!!!!

gruß
maverick

Hallo,

nach reichlichem schriftverkehr mit dem Verkäufer sind wir nun bei einem Preis von 800? angekommen.

Leider jedoch ist er nicht in der lage mir die Maschinennummer oder die Seriennummer mitzuteilen.

Ich denke mal, dass ich von diesem Geschäft besser die Finger lasse, oder aber einer von euch kommt aus Regensburg und würde mal bei dem Verkäufer reinschauen :D

CU
Playback1

da lohnt es ja fast vorbeizufahren, aber ich bin mit meinem so zufrieden....
ich denke aber auch das da was nicht stimmt, lass ihn doch mal die unterseite fotografieren.

Hallo,

die unterseite hat er mir schon als Foto gesendet, jedoch war das Bild so schlecht das man nichts erkennen konnte.

Gruß
Playback1

da kann man jetzt nur noch mutmaßen ob das gewollt ist oder nicht! ich würde auf ersteres tippen, so dumm kann man ja garnicht sein, die unterseite nicht fotografieren zu können und die seriennummer nicht finden zu können!

Wenn ich dem die Hand geben würde, müßte ich wahrscheinlich anschließend erstmal die Finger nachzählen... Laß es besser.

Ich würde es persönlich nicht so drastisch ausdrücken, aber wer ein Gerät verkaufen will, dem ist zuzumuten, die paar Buchstaben der Seriennummer von Hand einzutippen.

Wobei die Seriennummer nichts sagt, der Verkäufer kann auch einfach nur unbeholfen sein. Gibt es einen Kaufbeleg? Faxt er Dir den vorher zu?

Abschliessend allerdings: Wenn du ihm jetzt schon nicht traust - besser das Schnäppchen sausen lassen, als ein geklautes Gerät oder eine Kiste Katzenfutter von ALDI zugeschickt zu kriegen.

G.

goonie da hast Du recht, lieber auf das Geschäft verzichten als wie nacher 800? ärmer zu sein.

Wenn ich die Möglichkeit besitzen würde, das Gerät persönlich Abzuholen wäre das wärscheinlich kein Problem, da das Gerät vom Preis echt ein sehr gutes Angebot ist. (oder irre ich da?)

Vieleicht kommt ja einer von euch aus der nähe von Regensburg und hat Interesse an dem Gerät.

In diesem Sinne

Playback1

Original von Playback1
goonie da hast Du recht, lieber auf das Geschäft verzichten als wie nacher 800? ärmer zu sein.

Wenn ich die Möglichkeit besitzen würde, das Gerät persönlich Abzuholen wäre das wärscheinlich kein Problem,

wo ein Wille - da ist auch ein Weg...

wenn Du die ?20 Porto mit einem Bahnticket aufrechnest, dann würde ich selbst einen Urlaubstag opfern...

wenn Du die ganzen Problem-Threads liest, dann wirst Du zu der erkenntnis kommen, dass man ein Notebook am besten "persönlich besucht"....

so groß ist Deutschland auch nicht....

OT: Na, mit 20 Euro kommst du aber nicht weit, wenn man kurzfristig reisen muss. Selbst eine Bahncard 50 langt da nicht. Zumindest nicht, wenn man mit dem ICE fahren will... ;)

G.

Original von goonie
OT: Na, mit 20 Euro kommst du aber nicht weit, wenn man kurzfristig reisen muss. Selbst eine Bahncard 50 langt da nicht. Zumindest nicht, wenn man mit dem ICE fahren will... ;)

G.

meinte eigentlich Bahnticket minus ?20 (was der Transport gekostet hätte....) - dann hat man immer noch eine Differenz von 30 zu einer 50er Bahncard.... aber immer noch besser als 800 in Katzenfutter zu investieren...

- man kann dies ja auch mit einem "Tag aus.../ netten Tag" kombinieren.... Weekend/ Städtereisen werden ja auch gemacht.... "just for fun..."

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben