T43p und Seagate Momentus 5400.3 80gb

mamba

New member
Themenstarter
hab heut das T43p erhalten, wollt grad meine seagate einbaun aber es kommt fehler 2010.
gut im forum gesucht aber nicht gefunden was ich bei der festplatte machen kann.
hat die wer von euch am laufen ??
danke

ist das nicht das alte bios problem...gab es doch schon 100 x mit dem fehler!0 Oder irre ich mich..

Du kannst nichts gegen den "Fehler" machen ausser ihn zu ignorieren oder eine andere Platte zu verwenden. Suchen nach 2010 haette geholfen :)

hab gesucht, dachte nur das vieleicht schon wer was gefunden hat diesen fehler auszumerzen.

kann man wo nachlesen welche platten zu 100% laufen ?

fujitsu mhv2120ah im t43 2668 mit letztem bios u.ec.hab 2 stück davon.gehen prima ohne jegliche fehlermeldung.hatte dasselbe problem vorher.
mfg

100% nur die offiziellen Platten von Lenovo/IBM :-)

Die oben genannte Fujitsu-Platte laeuft hier allerdings ohne Probleme, und die 5400.3er ist in die Ultrabay gewandert...

gibt es dir 5400.3 jetzt auch als SATA? dachte nur PATA...und das T43p kann doch nur SATA...oder bin ich falsch informiert?

Bist du, in beiden Faellen :)

Ja es gibt die Platten mittlerweile auch als SATA-Variante.

Nein, im T43(p) gehen nur PATA-Platten, die dann mittels einer SATA->PATA Bridge auf dem Mainboard am SATA-Port vom ICH6R liegen.

Ja, das ist doof. :-)

ja ich habe letztens noch eine gepatch, zwar nicht seagate aber eine hitachi 80gb, benutzmal die suchfunktion nach fehler 2010 :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben