t43p sxga+ bei ebay

jowi

New member
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
2
hallo

ich suche schon länger ein t43p mit 14,1 sxga+.
Bin bei ebay auf eines gestossen:

link

Keine Garantie mehr, TFT+MB+Keyboard noch auf Garantie ausgetauscht keine XP Lizenz.

Kann ich da für 559.- Euro zuschlagen? Irgendein Haken?

Hilfe.

Gruss Johannes.
 
hi,
der preis ist okay.
habe selbiges gerät mit 60gb 7200u/min hdd und 1,86ghz proz vor 3 wochen für 600€ gekauft. tft, tastatur und bezel waren neu auf garantie und diese läuft noch bis august.
 
Find den Preis auch nicht schlecht.

Das andere ist auch ein 15". Ich glaube die 14" sind begehrter.

EDIT: Wenn der Preis gut ist, ist es manchmal nicht ratsam hier zu posten. Es könnte ja ein anderer zuschlagen. ;)

(keine Angst, ich nicht) ;)
 
15" uxga ist nicht zu verachten, eins der geilsten displays die ich kenne....
14" ist halt bisschen mobiler, wer das nicht braucht und keine augenprobleme hat 15" uxga!
 
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben diesen Artikel gekauft.

Ich habe mich soeben dafür entschieden.
Vielen dank für den letzten Kick, den ich noch brauchte.
Ich hoffe, das Gerät ist technisch ok. ansonsten werde ich hier dauergast.

Gruss Johannes.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben