T43p oder Sony VAIO VGN-SZ2HP/B

@TomX
Der Support von Sony ist zum gruseln. Du hast bei Serviceanfragen an Sony das Gefühl zur unmündigen Amöbe degeneriert zu sein. (3x erlebt bei non-consumer-products)

Bei IBM ist man als Kunde noch König. (3x erlebt, keine Hardwaredefekte)

Es gibt auf dem Markt immer Produkte mit denen man jedes Sony-Produkt substituieren kann.
 
Original von Anfänger
@Jim West:
Ich nehme an, Du hast Deine Erfahrungen mit dem Schweizer Support gemacht?

Wir wissen ja fast alle, wofür BE steht, oder?

Das soll keine Entschuldigung sein, sondern wäre nur eine mögliche Erklärung für die Diskrepanz der Aussagen.

Salü
Anfänger

EDIT: PS. @hja+Tüte: Bitte keine Geister rufen 8o (zwecks wiederloswerden...)

Die Beschwerde liegt bei IBM Zürich!
Aber die Anrufe für die Reparatur wurden immer von IBM Deutschland entgegen genommen!
Und dort interessierte man sich überhaupt nicht für mein Problem!
Man sagte mir immer nur "Ja, schicken sie es ein".
Beim letzten Anruf hat der mir auch noch so nebenbei gesagt, dass ich es jetzt noch ein letztes Mal einschicken darf!
Das ist einfach keine art und weise mit einem Kunden zu sprechen!
Und diese Politik ist unhaltbar, da dieses Gerät nicht gerade günstig war! Aber ich bin ja nur ein Privatanwender!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben