T43p neu, aber nicht zufrieden HILFE

Nille

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2006
Beiträge
18
Hallo zusammen,

schön dass ich das Forum hier gefunden hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon die SuFu benutzt und mich schon eingelesen, aber meine Fragen leider nocht nicht beantworten können.

Es geht um den Lüfter, (wahrscheinlich ein bekanntes Problem). Beim booten heult der Lüfter auf und geht auf volle Drehzahl. Ich hab das tpfancontrol unter Windows schon im Einsatz, aber das greift ja noch nicht beim Booten, kann man das ändern?
Wenn er die Drehzahl erhöht, schaltet er kurz aufjaulend auf maximale Drehzahl, ehe er sich beruhigte und das Rotationstempo anpasste. Idee?

Was anderes ist, dass ich mir ein nackte Win XP Prof CD erstell habe und dies auf der C Partition installiert habe. Nachdem ich mit dem Software Installer die Progs nachinstalliert habe, scheint die Recoverypartition nicht mehr da zu sein. Kann man diese wiederherstellen ohne das schon konfigurierte Windows wieder platt machen zu müssen? Meine Intetion dahinter ist, ich möchte mein fertig konfiguriertes Wondows auf dieser Partition speichern, damit ich es wieder zurück spielen kann wenn ich es brauche.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
iss zwar ein altes topic...

aber ernsthaft: was macht man mit der pci? unterlage? doch einen nervig unmobiles und stromfressendes coolpad?

es ist auch bei meinem t43 die pci welches das ganze in die höhe treibt und welche auch am langsamsten sich abkühlt UND: welche den größten Unwohlfühlfaktor auslöste, da das ding wirklich unter dem tocuhpad liegt, so dass arbeiten auf dem schoss ausgeschlossen ist. X(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben