T43p nach wakeup Verpixelter Desktop usw. Treibt mich in den Wahnsinn...

Coach

New member
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
8
Servus miteinander!

Als stolzer Ex-Besitzer eines X31 habe ich mir nach 3 Jahren das große T43p "gegönnt" (gebraucht mit Restgarantie bis 2010).

Leider fielen mir nach und nach Fehler auf mit denen ich eigentlich nicht leben möchte!

Einer davon ist, das wenn ich den Deckel schließe und das T43p in den Standby geht und ich es irgendwann später wieder erwecke,
kommt es sehr oft vor das der Desktophintergrund total Verpixelt ist und die sich nur noch mittels neustart beheben lässt.

Weiter geht das Teil trotz im BIOS eingestelltem Hibernation After Supend (in 90min) nicht in den Hibernation...

Auf Grund des ersten Fehlers hab ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt und nach 3 Wochen wieder bekommen... Systemboard wurde getauscht.

Anschließend hab ich es gleich wieder einschicken können, da die Lautsprecher nicht funktioniert haben. Nach einer weiteren Woche steht es nun hier wieder auf dem Tisch und hat die gleichen Fehler immer noch!!!!!

Ich weiß nicht mehr was ich damit machen soll... Hat jemand von euch auch dieses Problem und eine Lösung dazu? Wäre echt super! Weil sonst bleibt mir nichts anderes übrig das Teil wieder los zu werden, bevor ich es vor lauter Frust aus dem Fenster werfe!

in stiller Hoffung

Christian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben