T43p mit x300 Grafikkarte + Docking + 24" 'TFT`?

vivaultra

New member
Themenstarter
hallo!
ich will mir evtl nen 24" mit einer Auflösung von 1920x1200 holen.
Da wollte ich kurz fragen, ob ich den dann an die Docking anstecken kann und auch diese 1920x1200 einstellen?

Danke!

Geht ohne Probleme, allerdings würde ich den DVI Port nehmen und nicht per VGA Kabel.

ok danke.
wiel ich bin in winxp auf die Bildschirmeinstellungen gegangen und habe dort bildschirm 2 ausgewählt.
Es ist zwar im moment noch keiner angesteckt aber ich sehe trotzdem schon die einstellungsmöglichkeiten.
von 1600x**** kommt direkt der sprung auf 2048x**** und dazwischen halt nicht die 1920x*****

also bist du dir da ganz sicher?

dankeschön

Wenn die 2048 geht sollte die andere ja auch gehen.

Ich glaub die Auflösungen sollten dann zu sehen sein, wenn der externe TFT dran ist.

Alternativ im Präsentationsdirektor.

So also der Monitor ist angekommen. Also die Auflösung lässt sich ohne Probleme einstellen.
Jedoch sind mir mehrere Dinge aufgefallen:
- habe den Monitor an DVI von dem Port II Rep angestöpselt und bei einem schwarzen Bild blinken teilweise Pixelpunkte in Rot und Grün auf- kennt einer das Problem? Wenn ich über VGA gehe, dann läufts ohne Prob.
- Kann ich den Monitor an den VGA ausgang der Docking anstecken und betreiben?
hab ich grade nämlich net hinbekommen. Sondern musste ihn für VGA direkt an das Notebook anstecken
- Könnte man auch 2 externe Monitore anstecken?
z.B. 2 an den Port Rep II oder 1 an den Portrep. und einen direkt ans Notebook?

Danke!

P.S. das hier habe ich gerade gefunden : The T43 with ATI Mobility Radeon X300 can drive a 1920x1200 monitor using the radeon driver, but just barely (there may be occasional flickering and blinking, which may be fixed by tweaking the modeline
http://www.thinkwiki.org/wiki/Problem_with_DVI_throughput

Wie kann ich die modeline unter win xp bearbeiten?

hat sich erledigt... habe das Notebook nochmal von der Docking genommen und draufgesteckt und nun kein Pixelblinken mehr. War wohl ne Kontaktsache.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben