T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T43P Grafikkarte ausbauen / Supervisior pw zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandieg0hh

New member
Registriert
30 Jan. 2013
Beiträge
1
Könnt Ihr mir sagen, wo die Grafikkarte in dem Modell verbaut ist und evtl. ein Bild davon schicken mit einbauort ?
Ich wollte und will gerne die Grafikkarte in mein Fujitsu Amilo Xi 2528 einbauen, da die dort kauptt ist... Aber erstmal hänge ich beim Ausbau des Lenovo T43p... Habe jetzt alles geöffnet, sehe aber irgnedwie keine Grafikkarte... Ist die unter dem Motherboard, oder sogar im Board integriert, sodass ein Ausbau nicht möglich ist? :cursing:


Und die zweite Frage, gibt es für das Supervisior Passwort Standart Passwörter? Oder habt ihr evtl. so einen Chip zu verkaufen, um den rauszubekommen? Die sollen ja auf so einem Chip gespeichert sein :confused: Könnt Ihr mir helfen? Weil ich habe den Lappi gut gesichert, sogar vor mir :facepalm: Es gibt einfach viel zu viele Passwörter heutzutage die man sich merken muss :mad:

Ich danke euch im Voraus!
 
Grafikkarte wechseln geht nicht, da Chip verlötet.

Zum Resetten des Passwortes wird keine Hilfe gegeben!
 
die garfikkarte, genauer der grafikchip ist aufdas mainboard aufgelötet. den kannst du nicht einfach umbauen. das geht bei laptops ohnehin fast nie, weil nur selten standardisierte module verwendet werden (mxm von nvidia z.b.). standard ist das auflöten von grafikchips
 
Hier gibt es keine Hilfen beim Passwort zurücksetzten - daher Thread geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben