T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T431s Akkutausch

thinkpad-1

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe schon einiges im Bezug auf Akkutausch (zusätzliche Garantie usw) in den Foren gelesen, aber habe folgendes noch nicht herausfinden können:

Was kostet der Akkutausch, wenn ich diesen durch den Lenovo Service ausführen lasse und ich keine Garantieabdeckung habe? Weiß da jemand etwas?

VG
thinkpad1

Nachdem ich mein T431s für den Austausch von HDD und Erweiterung von RAM geöffnet habe, denke ich, man kann den Akku auch solide selber tauschen (wenn ich nichts übersehen habe).

Du verlierst aber die Garantie dabei. Würd ich mir zweimal überlegen bei einem so neuen Gerät ohne echten Vorläufer.

Du verlierst aber die Garantie dabei. Würd ich mir zweimal überlegen bei einem so neuen Gerät ohne echten Vorläufer.

Latürnich. Würde ich pers. auch erst machen, wenn der Akku halt defekt / inakzeptabel ist (wann mag das durchschnittlich sein? Nach 2-3 Jahren?)

Hmm, da muss ich wohl mal beim Service anrufen. Da könnte sich ja vielleicht die zusätzliche Garantie für 29 Euros schon fast wieder lohnen(campuspoint), bei der der Akku einmal ausgetauscht wird... Andererseits gabs jetzt Gerüchte vom T440s...aber eigentlich brauch ich das Gerät jetzt schon.. grr..!

Wenn du eine Garantieerweiterung kaufst, erhöht sich die Akkugarantie 'automatisch' von einem auf drei Jahre

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben