T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Tastatur funktioniert auch im T420s

rutti

Member
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
314
Hallo @ All,

ich musste gerade ein T420s auf Fr Keyb umbauen und habe versehentlich eine T430s Tastatur bekommen.

Bevor ich die falsche Tastatur wieder zurück gesandt habe, musste ich es einfach versuchen :)

Und das Ergebnis ist erfreulich.

Die T430s Tastatur funktioniert auch im T420s, nur die Passgenauigkeit stimmt oben nicht ganz,

da die original T420s oben ja ein wenig abgesetzt ist.

Aber ich denke wenn jemand gerne bastelt könnte man das sicher lösen.

Also wenn jemand sein T420s optisch modernisieren möchte ;-)

Aber Achtung wenn noch Garantie vorhanden ist!!!
 

Bodenanker

Member
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
715
Was hälst Du denn mal von ein paar Beweisfotos? :eek:

Haben die T4x0s eine andere Tastatur als die Baugleichen, ohne 'S' ??
Wie sieht es dann mit dem Backlight aus? funktioniert das?
 

rutti

Member
Themenstarter
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
314
Fotos gerne, das hole ich gerne nach, werde ich morgen im laufe des Tages nachliefern.

Ob die Tastaturen Baugleich zu den ohne S sind kann ich leider nicht beantworten, wir haben hier nur die S Modelle T410s T420s und T430s

Backlight guter Hinweis :) ich baue es Morgen sowieso nochmal um wegen dem Foto dann schaue ich mir das auch noch an
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben