T430s Sleeve/Tasche

BloqueNegro

Member
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Halii Hallo,

nachdem ich mir in recht langer Odyssee ein T430s in gutem Zustand (abgegriffener Deckel) für 500€ schießen konnte, brauch ich nun noch ein Sleeve.
Schon beim T420s habe ich kein gefunden, in dem das Gerät nicht ständig rumfliegt, daher suche ich quasi "immer noch". Transportiert wird es dann in einem Deuter Giga Office, nur hätte ich halt gern auf Dienstreise das Ding im Hotel auch schnell griffbereit. Das Sleeve sollte also nach Möglichkeit noch Platz für ein Netzteil und eine externe HDD bieten - ist aber kein Zwang (und damit auch eher ne Tasche - aber halt ne kleine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenger The Legacy Notebookhülle bis 35,8 cm

Die habe ich, fürs T430s. Hat Platz hält aber perfekt. Keine abgeschrubbten Ecken nach 9 Monaten. Platz fürs T430 sollte mMn noch drin sein.
Die Noppen polstern das Notebook echt gut, Qualität ist super, die Hülle verzieht sich nicht wie andere Sleeves, die dann gerne mal eine "Kissenform" annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Trantüte meine natürlich das T430s wie es im Titel steht :)

Gibt es da auch eine "Tasche", in der man das Netzteil verstauen kann?
 
ich hatte immer notebook und netzteil im thinkpad sleeve 14w - ging eigentlich ganz gut
 
eng anliegendes Sleeve fürs T420s?

da die T420s-Geräte ja gleiche Abmessungen haben, welche Sleeves könnt ihr denn noch empfehlen?

Ich bevorzuge eines, das eher straff sitzt. Neopren darf es auch sein.
Ein Versuch mit einem Satch+ 13" ging leider in die Hose, da es um ein paar mm nicht rein geht. das 15" Modell nimmt ein W510 dagegen perfekt auf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben