T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Etiketten

tantrix

New member
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich hab mir bei Ebay aus USA einen Lenovo t430s gekauft. Na ja, für den Rucksack leider doch ein bischen zu groß.
Dann hab ich mir eine Gebrauchsanweisung gezogen und festgestellt, dass keinerlei Etiketten auf der Unterseite sind. Der Käuferschutz bei Ebay ist mangelhaft. Da zahl ich jetzt Lehrgeld.
Was bedeuten diese? Sorry, mein Englisch ist 60 Jahre her. Ich wollte das Ding eigentlich nach Indien in die Ayurvedaklinik mitnehmen und fürchte Schwierigkeiten beim Zoll.
Was fehlt ist:
Label for Machine type and Model
FCC ID and IC Certification number label
Certificate of Authenticity label
Win 7 Nummer

Ich weiß so nicht weiter.
Gruß an das tolle Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wurde das Bottom Case ausgetauscht, daher fehlen diese Zulassungs/Prüf-Etiketten (ähnlich wie in Deutschland das CE)
Hat der Import trotzdem problemlos geklappt?
 
Baue mal den Akku aus. Darunter findest Du, was Du suchst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben