T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 - Wo am besten kaufen?

EEH67

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe mich nun für ein T430 entschieden, den ich am liebsten selbst zusammenstellen würde. Wo ausser im Lenovo-Shop kann ich das noch machen und auch kaufen?

Achja, ich bin Student und würde mir das Gerät am liebsten finanzieren.

MfG
EEH67

okay dankeee...

sehe jetzt aber dass auf der homepage von lenovo angezeigt wird dass die Grafikkarte nur 1GB hat. auf campus steht aber 2gb was is jetzt richtig?
mfg

Es gibt zwei Varianten, wenn du die mit 2 GB kaufst, hast du die mit 2 GB. Die nehmen sich aber nicht viel. :D

Die 2 GB Variante ist nicht viel besser als die 1 GB Variante. :D

wieso ist das so? macht es kein unterschied wenn ich die 1gb oder die 2gb version hole?

Naja, das ist die Frage, braucht du 2 GB VRAM? Was hast du denn mit der Grafikkarte vor?

TZ/CAD....

Ja außerdem ist der eben genauso teuer wie die mit 1GB....

Hm, wenn du da viel in den Speicher laden musst, und wenns wirklich so wenig mehr kostet, dann würde ich schon die 2GB-Variante nehmen. :D

So Leute, der letzte Schritt....

Habt ihr schon was aus der USA bestellt? Wenn ja wie läuft das mit dem Versand ab?
Weil im US-Online-Shop kostet der den ich will ca. 850€ (im deutschen 1620€)!! Das sind immerhin 50%...

Nachteil wäre ja nur Tastatur, Betriebssystem und Netzteil oder?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

MfG

Habt ihr schon was aus der USA bestellt?

Quäl ma die SuFu da gibt es unzählige Freds zu.....

Nachteil wäre ja nur Tastatur, Betriebssystem und Netzteil oder?
Beim Netzteil benötigst Du nur ein anders Stromkabel
Außerdem vergisst Du bei Deiner Umrechnung ziemlich sicher die 19% Einfuhrumsatzsteuer, denn in USA sind alle Preise netto.
außerdem haben in der Regel US Geräte nur 1 Jahr Hestellergarantie und ab udn an gibt es Gerätetypen,
da ist die Herstellergarantie auf ausschließlich USA begrenzt.
Aber wie gesagt: Nimm die SuFu, das Thema ist schon mehr als genug diskutiert worden.

Quäl ma die SuFu da gibt es unzählige Freds zu.....
die ergebnisse sind nicht die frischesten:)
aber ein blick auf http://www.zoll.de/DE/Privatpersone.../sendungen-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html
hilft aber bestimmt.
wesentlich preiswerter ist das ganze nicht, wenn man die tastatur, das kabel, die garantie und eventuell sprachpakete für das os dazurechnet.
und ja, gekauft in den usa habe ich @EEH67.
einmal einen zollbesuch im örtlichen zollamt kann schon mal dauern, da kommt schnell mal ein kompletter tag zusammen.
die bessere alternative ist das zahlen beim postboten an der tür, dass geht aber nur, wenn die rechnung draußen am paket drangeklebt ist.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben