Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Win7-Support für die Professional-Edition geht bis 2020, für die Home-Edition (und, glaub ich, für Ultimate) ist er kürzer
In deinem Link ist aber zu lesen: 14. Januar 2020hier mal die seite von microsoft, wo das eigentliche ende von windows 7 noch nicht festgelegt ist:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was das direkt mit Windows 8 zu tun hat. Zum einen gibt es nicht nur Smartphones und Tablets mit Windows 8, sondern auch (und zwar sehr viel mehr) mit Android und iOS, zum anderen funktioniert auch diese "Vernetzung" mit anderen Systemen wunderbar. Ich zum Beispiel nutze Thunderbird unter Linux um meine Termine in meinen Exchange-Kalender einzutragen, welche dann auch direkt auf meinem Android-Tablet und -Smartphone erscheinenWenn du jemand bist, der viel mit Smartphones und zb auch Tablets arbeitet, dann bietet Windows 8 (auch ohne Touchscrenn im Thinkpad) einen Vorteil. Und zwar zum einen die Bedienung, die man als Nutzer-der-neuen-Generation-Technik schätzt, zum underen die Vernetzung: ich trage in meinem X200 Win8 Kallender meine Termine ein und woila- mein Smartphone zeigt den gleichen Kallender, klingelt und erinnert mich an diesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen