Windows T430: Windows 10 Pro Version 1909 Probleme beim Update

Windows Betriebssystem

scp06

New member
Registriert
1 Apr. 2020
Beiträge
4
Hallo, meine Windows Version 1909 ist ja abgelaufen, mir wird eine Update auf die Version 20H2 angeboten, aber weder über die Update Funktion noch über das Media Creation Tool kann ich das Update installieren. Auch eine komplette Version über den Stick wird nicht genommen. Es tauchen immer unterschiedliche Fehlercodes auf. Habt ihr noch eine Idee? Ist es ein typisches T430 Problem?
 

mectst

Active member
Registriert
19 Nov. 2009
Beiträge
2.388
Ist es ein typisches T430 Problem?
Eher nicht.

Habt ihr noch eine Idee?
Sichere die Daten und mache ein Clean-Install vom Stick aus dem Media-Creabtion-Tool. Das dürfte am einfachsten sein und auch zukünftig am stabilsten laufen. Wenn es immer unterschiedliche Fehler-Codes sind, wird es auch schwer die alle sauber zu identifizieren und zu beheben.

Grüße Thomas
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
68.738
Es tauchen immer unterschiedliche Fehlercodes auf.
Dürfen wir jetzt raten, welche es sind?

Wie sieht die derzeitige Patitionierung aus (Screenshot der Datenträgerverwaltung)?
Wurde schon ein chksdk /f /r C: ausgeführt?
Hast Du auch schon sfc /scannow ausgeführt?
(beides in der CMD-Konsole, die "Als Administrator ausführen" gestartet werden muss)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben