T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Type 2351-BD3 Whitelist entfernen !?

sanyx

New member
Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal wenn ich vielleicht was falsch gemacht habe. Mehrere Freunde habe mir Eurer Forum empfohlen denn Ihr seid die waren experten. Ich hatte vorher das T60 und wollte eine andere wlan karte nutzen. Mit einen BiosMod konnte ich die neue denn auch nutzen. Besteht die möglich eine andere WLAN Karte im T430 zu nutzen ?!
Besten Dank schon mal für eurer Hilfe ich weiss sonst echt nicht mehr weiter :-(
 
Hi,

ja kannst du aber musst eine mit FRU nehmen am bestens aus dem Part Katalog des T430, soweit ich weis gibt es noch keinen Mod für das T430.

Gruss
 
warum möchte man eine andere als die verbaute verwenden?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben