T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") t430 trackpoint funktioniert nicht

jabertwo

New member
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
3
Hallo alle,

ich habe gestern mein Keyboard Cover an meinem T430 durch eines mit Fingerabdruckscanner getauscht. Dabei habe ich auch das Trackpad getauscht. Trackpad und Scanner funktionieren einwandfrei, der Trackpoint funktioniert allerdings nur, wenn ich das Trackpad im BIOS deaktiviere. Kann mir jemand sagen, ob ich ein neues Trackpad brauche, wenn ich beides benutzen will, oder ob man das selber reparieren kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Jannik

---Update---

Habe hier im forum gelesen, dass das Problem evtl. durch ein defektes Kabel am Trackpad verursacht wird. Außerdem habe ich das Palmrest wieder zurück getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben