T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 nach FHD-Mod ohne Boot-Screen/BIOS

erique

New member
Registriert
12 Nov. 2012
Beiträge
12
Hey,

ich habe nun im meinen T430 den FHD-Mod mit einen AUO-B140HANO1.3-Display erfolgreich durchgeführt.
Es funktioniert so weit in Windows alles und der Unterschied zu vorher ist umwerfend.

Allerdings wundert es mich, dass kein Boot-Screen mit der Abfrage zum BIOS-Zugang mehr sichtbar ist.
Anhand einschlägiger YT-Videos sollte dies jedoch funktionieren und ich habe bisher keine Idee woran das liegen könnte und wäre für Tipps sehr dankbar.

Das Erste was angezeigt und sichtbar wird, ist der Anmeldebildschirm von W10. Davor gab es nur ein sehr sehr kurzes und geringes Flackern zu sehen, das kaum auffällt.
Das BIOS habe ich trotz Tastendruck nicht zu Gesicht bekommen.

Hat jemand einen Idee, was man tun könnte?

Danke & VG! :)
 
Vermutlich ist der Schnellstart aktiviert, d.h. der Rechner ist gar nicht richtig heruntergefahren.
 
Der Rechner ist richtig heruntergefahren, es wird nur aus welchen Gründen auch immer der Bootscreen bzw auch das BIOS nicht angezeigt.
Da muss es irgendwelchen Probleme geben, die mit dem Displaywechsel und dem zusaätzlichen Displaycontrollerboard geben, nehme ich an.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben